top of page

Wir holen das Beste aus
dir heraus!

Testimonials kobukurs

Gesetzliche Vertretende
Teilnehmende
Unternehmen

„Vertiefung in verschiedenem Fördern: Zeiteinteilung wurde unterstützt, Zuverlässigkeit gefördert. Sehr gut, hier wird gefördert durch fordern! Disziplin, das täte noch manchem gut! Kobu, weiter so! Herzlichen Dank!“ 

Margrit Lehmann

„Ich habe während dem Vorkurs gelernt, selbstständiger zu arbeiten. Der Kurs war anspruchsvoll und spannend.“ 


Thomas Nyffenegger

Beim kobukurs werden seit Jahren verlässlich Schlüsselkompetenzen vermittelt, die für uns zentral sind. Als Unternehmen wissen wir genau was wir von unseren Lernenden ab dem ersten Tag erwarten können, was für uns als Ausbildungsbetrieb zentral und immer wichtiger ist.

Seit unsere Lernende den kobukurs besuchen, dürfen wir eine positive Entwicklung feststellen. Zudem erleben wir mit kobu’s eine sehr kompetente und gute Zusammenarbeit. Die offene Kommunikation und Transparenz sind besonders zu erwähnen. 

 

Lukas Lehmann

Lehrlingsausbildung / Fabrikation

Peter Lehmann AG

bottom of page